Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Martin H.

Mein über 20Jahre alter Suzuki Vitara brummte massiv im Bereich der Hinterachse. Ich suchte eine Suzuki Werkstätte in Traunstein auf, weil ich dachte, die würden das Problem am ehesten "fahrzeugspezifisch" kennen. Dort wurde mir gesagt, dass Differential sei defekt, eine Reparatur zu teuer (ca. 5.000 €). Dann habe ich das Fahrzeug in meine Werkstatt zu den Jungs von PS gebracht. Und siehe da: es war lediglich ein Radlager, eine kostengünstige Reparaturarbeit. Herzlichen Dank - wieder einmal - an Philipp und seine Mitarbeiter! Einfach nur TOP!

Martin H., 23.10.2023

Wir bringen unsere Fahrzeuge seit einigen Jahren zu PS und sind immer super zufrieden. Egal ob Reifenwechsel, TÜV, Reparaturen oder Reinigung … schnelle Erledigung der Arbeiten gepaart mit freundlichem Service. Wir können die Werkstatt ohne zu zögern wärmstens empfehlen

Karoline L., 27.05.2022

Alles war gut. Freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur empfehlen.

Krisztian K., 02.04.2022

Guter Service. Kompetente Mitarbeiter. Eine Werkstatt zum empfehlen. Hier zählt das Wort. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Bis bald.

Paul H., 01.04.2022

Guter Service. Kompetente Mitarbeiter. Eine Werkstatt zum empfehlen. Hier zählt das Wort. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Bis bald.

Julian K., 23.03.2022

Heute in der Früh "die Katastrophe:" ich fahre mit meinem Auto zum Markt, Schneetreiben, plötzlich bleibt das Fahrzeug stehen, fährt keinen Meter mehr. Anruf beim PS - Service. Nach 10 Minuten waren die Jungs vor Ort, haben den Pkw auf Anhänger aufgeladen und in die Werkstatt verbracht. Dort schnelle und fachkundige Reparatur. Mein Fazit: ein Top-Team, ein toller Service, Preis total fair. Ich bin begeistert und bedanke mich - zum wiederholten Male. Und kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen!

Martin M., 01.02.2022
PS-AUTO-SERVICE
Burgkirchener Str. 70
84489 Burghausen